Kontakt / Impressum
Feuerlöscher
Ihr Gebäudesicherheitsteam

Die E-Werkstatt

Als gebürtiger Osterholz-Scharmbecker habe ich das Elektro-Handwerk bei einer ortsansässigen Firma erlernt. 1994 habe ich die Meisterprüfung im Gewerk der Elektroinstallation an der BFE Oldenburg (Bundesfachlehranstalt für Elektrotechnik) abgelegt. Viele Jahre war ich in verschiedenen Firmen tätig und habe ein umfangreiches, breitgefächertes Wissen der Elektrobranche erworben.

Im Jahr 2000 machten wir uns mit der "kleinen E-Werkstatt" selbstständig. Neben der Reparatur von Elektrowerkzeugen und Geräten, kam der Schwerpunkt Elektroninstallation an Neu-, Alt- und Umbauten hinzu. Dazu gehört die Registrierung bei den Energieversorgern der Region, um die Bauvorhaben bei den Energieversorgern und sonstigen Stromlieferanten anmelden zu können.

Seit 2003 ist die Firma ein Vollerwerbsbetrieb und es kamen weitere Aufgabenschwerpunkte dazu. Wir führen Überprüfungen von beweglichen Geräten (gem. VDE 0701 und VDE 0702) durch und Reparaturen an Haushaltsgeräten (Geschirrspüler, Waschmaschinen usw.) der verschiedensten Markenhersteller.

2010 haben wir nun unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert und nennen uns seitdem Die E-Werkstatt.

Die E-Werkstatt
Herzlich Ihr Andreas Brünjes und Team